Montag, 24. Oktober 2011

Frisch dem Brenner enthüpft....





sind heute diese schönen Schätzchen und auch in den letzten Tagen sind viele, viele neue Schmuckstückchen entstanden, denn ich bereite mich auf die kommenden Märkte vor ;-) Diese hier habe ich in meinen DaWanda Shop gestellt. Vielleicht finden sie ja eine neue Besitzerin. In den nächsten Tagen werden sicher noch ein paar schöne Dinge den Weg zu DaWanda finden.



lg

Chrissi

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

T R A U M H A F T !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
aus Hustenhausen :-)))
sooo scheen die Schildies :-)
drücke dir ganz feste beide Daumen für deine Märkte aber du rockst die schon :-)

kati hat gesagt…

huhu
ich muss gestehen, ich bin schon fan von deinen sachen, seit ich mir auf dawanda wechselringaufsätze angesehen habe. ich überlege auch gerade ob ich mir zwischendurch mal was gutes tue, ich habe mir schon einen ausgekuckt
;-)also nochmal kompliment, du machst wirklich schöne sachen.
hier vielleicht noch ne idee. deine kleinen engelchen sehen als anhänger bestimmt auch total süß aus... für die kleinen und großen mädchen, die es bunt um den hals mögen.
liebe grüße
kati