Sonntag, 16. Oktober 2011

HandyBag Easylift - neues e-Book















HandyBag EasyLift





das neue e-Book wird es ab dem 20.10.2011 bei Farbenmix geben. Erstellt wurde es von Danaila. Das Handybag ist einfach zu nähen und hat einen besonderen Clou. Das Handy wird am Verschlussband zur Hälfte nach oben gezogen, damit man es ganz leicht rausholen kann. Rausfallen kann es aber nicht!




Man kann es aus Filz, Leder, Walk und allen nicht dehnbaren Stoffen nähen und für alle Handygrößen anpassen.




Ein tolles e-Book und ich bedanke mich bei Danaila, dass ich es probenähen durfte!




lg


Chrissi











4 Kommentare:

Elster hat gesagt…

ach ne du auch :-))))die version gefällt mir auch supi ....
was macht der Junior immer noch auaaaaaaaaaaaaa????
Lg Leni

Beate hat gesagt…

Super das neue ebook! Dein Täschchen gefällt mir auch prima!!!

GLG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dein Täschchen sieht klasse aus !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Unknown hat gesagt…

Wow, dein Täschchen sieht toll aus. Wunder schön geworden.


GLG Jutta