Samstag, 1. Oktober 2011

nochmal Schildkröten







ich musste sie einfach nochmal versuchen ;-) Mit den 1. Versuchen war ich zwar schon recht zufrieden, aber da ich manchmal doch ein wenig zu perfektionistisch veranlagt bin, wollte ich sie einfach noch ein wenig besser hinbekommen....

--- Neuer Tag --- Neues Glück --- dachte ich mir und habe mich gestern nochmal drangetraut ;-)

Jetzt sind sie genau so, wie ich sie wollte! Freu :-)

1 für den Henri, 1 für Mika und 1 für mich (für einen Taschenbaumler)

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Stimmt...die sind perfekt!! Großes Lob!
LG Ulla

Nähwölkchen hat gesagt…

Sehr schön!!! Wirklich süß... gibts bald ne tierparade? ;) Ich hätte da sehr viele vorschläge *gacker*
Liebe Grüße,
Chrissi

hinter´m Wall hat gesagt…

Die sind ja echt toll!!! Super süß!
GLG
Susi

Grittli hat gesagt…

...und iiich???? :-)

Wieder supersüß!!!
Liebst, Grittli

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Die sind einfach super super schön....ich glaube da lont sich wieder ein Setzkasten, das war doch der Name damals, oder..lach...wirklich toll...will auch...

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die sehen soooooo süß aus !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Emma hat gesagt…

boah ist diiie toll...sooo knuffig...
lg emma