Dienstag, 15. November 2011

bin wieder da.....

eine sehr stressige Zeit mit vielen Märkten und Ausstellungen liegt nun hinter mir.....
Mein Fazit: einige Märkte waren super toll und andere Märkte waren sehr schlecht besucht. Allerdings kam mein Stand immer sehr gut an und so habe ich Folgeaufträge und Kursanfragen erhalten und auch tolle Kontakte knüpfen können.

Mit den Kursen fange ich ab Januar 2012 an, denn nun werde ich erstmal alle Aufträge abarbeiten, meine Werktstatt fertig stellen und endlich einrichten und die Vorweihnachtszeit mit meinen Kindern genießen.

Ach ja! Eine neue Stickdatei wird auch noch bald kommen! Diesmal aber nicht von mir alleine - sondern in einer tollen Zusammenarbeit entstanden :-) Aber mehr dazu, wenn wir sie veröffentlichen!

Viele liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist. Finde es sehr bewundernswert, wenn Frauen so kreativ sind. Und Du bist sehhhr kreativ :-).
LG
Ari

Zitroenchen Design hat gesagt…

Dankeschön!

lg
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt, was Du uns demnächst wieder alles zeigen wirst !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion