Donnerstag, 17. November 2011

und noch ein paar neue Sachen ;-)

















hier einfach mal ohne Worte ;-)








lg




Chrissi

5 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wie immer wunderschön! Der Punkte-Ring ist ganz klasse!

GLG Beate

Unknown hat gesagt…

Chrissi, du wirst ja immer besser, so schön...... wow

GLG Jutta

Anonym hat gesagt…

Chrissi...mit dem Verschlußteil hätt ich ständig obligatorisch ein Fläschchen in der Küche sichtbar stehn, grins...und irgendwann brauch ich unbedingt mal noch ein Ringtop - wenn ich mich denn mal für eines entscheiden könnte, seufz...
die sind einfach alle so schön!
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

WUNDERSCHÖN !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

kati hat gesagt…

mal wieder tolle ringaufsätze.
ich werde mir auch bald einen bei dir bestellen. habe im moment nur zuviel mit weihnachtsmarktvorbereitungen zu tun und schaffe es nicht in ruhe zu schmöckern;-). aber wenn ich wieder ein bißchen mehr ruhe habe... am liebsten mag ich die aufsätze mit dem kleinen blümchen!!!
liebe grüße kati