Freitag, 11. November 2011

wer mich sucht.........


Sonntag, den 13. Nov. 2011
von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sporthalle SG Eiche
Kronstädter Weg 12, 64295 Darmstadt
*40 Aussteller auf 300 m²
*Modenschau - Kinderkreativstand
*Kaffee, Kuchen, Imbiss - kostenlose Parkplätze






.... kann mich am Sonntag bei Annu-Linchen finden! Aber ich gehe nicht alleine, sondern schnappe mir Danaila und wir teilen uns einen Tisch :-) Danaila mit ihren tollen genähten Unikaten und ich komme natürlich mit meinen Unikaten aus Glas.




Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns dort besuchen kommt!




♥-liche Grüße


Chrissi








3 Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Wow, klingt gut. Wünsch dir gaaanz viel Erfolg!!
LG Ulla

Lumpidei hat gesagt…

hey,

na da schau ich doch mal, dass ich ein auto bekomme;)
drück dich!

stickpfötchen hat gesagt…

Ich war im letzten Jahr auch mit einem Stand dabei. Leider hat mir das diesesmal nicht gepasst. War er denn gut besucht.
lg heike