Donnerstag, 1. Dezember 2011

Skulls! Neue Stickdatei

Heute ist es endlich soweit - Skull´s die neue Stickdatei von Danaila und von mir kann endlich gezeigt werden! Danaila - ein großer Totenkopffan - hat sie gezeichnet und ich habe sie digitalisiert - es war eine tolle Zusammenarbeit (und an weiteren Ideen mangelt es uns beiden nicht) :-)



Die Skulls haben wir in 3 Dateien aufgeteilt.... einmal die kleinen Motive für den 10x10 Rahmen, die großen Motive für den 13x18 Rahmen und eine Datei mit allen Größen. Die Skull´s können für Mädchen, Frauen und für Jungs auf Kleidung, Kissen, Lampenbezügen, Taschen etc....... gestickt werden. Die kleinen Motive eignen sich auch wunderbar als Lesezeichen oder Taschenbaumler.

Auch wenn es keine weihnachtlichen Motive sind, eignen sie sich doch toll dafür, dem Sohn oder der Tochter noch ein cooles Geschenk zu Weihnachten zu zaubern ;-)

Heute, ab ca. 09.00 Uhr könnt Ihr Sie HIER oder HIER bekommen.

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine tolle coole Stickdatei ist. und soviel Auswahl! Klasse! Ich wünsche euch viel Erfolg!!

GLG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

die sind superklasse und lassen sich so toll sticken !!

viele ♥liche grüsse
marion

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die sind wirklich cool geworden! Ich wünsche euch beiden viel Erfolg damit :0)
Liebe Grüße von der Anja