Freitag, 2. Dezember 2011

Skull´s

Vielen Dank nochmal an die tollen und immer zuverlässigen Probestickerinnen Marion - SiMa, Beate -  Beates bunter Blog und Jutta - La-Li-Lö, die alle super schöne Designbeispiele genäht und bestickt haben und davon tolle Fotos eingestellt haben.

Von mir gibt es auch bald wieder neue Fotos von Danaila`s wunderschön gezeichneter und von mir digitalisierter Datei - aber solange muss dieses Foto "herhalten" ;-)
Ich hab da nämlich noch eine Überraschung für´s Kind in Arbeit und noch so die ein oder andere schöne Kleinigkeit ;-)
Die Datei in verschiedenen Größen ist in meinem Lädchen oder in Danaila´s Lädchen zu haben... viel spaß beim stöbern

Herzlichst
Eure Chrissi

2 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

das kissen sieht super aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du Süße!

Die sind echt ne Wucht!!!

Lass Dich herzen...

vom Urselchen ;o)