Dienstag, 10. Januar 2012

Neue Ringtop´s

Ich bin auch wieder zurück - die Ferien sind vorbei und der Alltag beginnt wieder. Allerdings komme ich zur Zeit eher selten an den Brenner oder an die Nähmaschine, denn ich versuche meine Werkstatt endlich einzugsbereit zu bekommen. Gestern habe ich schon jede Menge Möbel aufgebaut und morgen geht es weiter ;-) Danach ist mein Nähzimmerchen dran, denn die Stoffe lagern in einem alten Schrank, der nun hinüber ist. Aber alles nach und nach ;-)

Hier sind ein paar neue Ringtops, die letzte Woche entstanden sind. Ab sofort sind sie auch im DaWanda Lädchen zu haben.

Chrissi

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

wahnsinn !! eins wieder schöner als das andere ...

viele ♥-liche grüsse
marion

lealu hat gesagt…

Die sehn ja richtig lecker aus!
LG, lealu

kati hat gesagt…

oooh... die sind ja mal wieder richtig toll geworden!!! schick, schick!!!
liebe grüße
kati

Lumpidei hat gesagt…

Sabber,Sabber! Sehen die genial aus! Soso, Stübchen wird fertig?! Einweihungsparty? Dann kannst du ja mal so richtig " einheizen" hihi! Freu mich für dich, haste dir endlich verdient!
Drück!

Britta hat gesagt…

Wow, grosse klasse! ich mag das marienkäferdesign am liebsten, glaube ich!
**Britta**