Freitag, 17. Februar 2012

Frühlingsfrische Taschenbaumler

..... oder natürlich Schlüsselanhänger ;-)

Ich hab ja noch viel mehr gemacht (nicht nur in dieser Farbrichtung), aber die werde ich alle erst nach und nach bloggen oder in den Shop stellen. Will euch ja nicht überfordern, lach.

Hab ich schon erwähnt, dass ich am 11.März wieder beim Schnick-Schnack-Shopping in Darmstadt teilnehmen werde? Ich würde mich freuen, wenn ihr mich und meinen Stand dort mal besuchen würdet.






Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... du langweilst uns nicht mit deinen traumhaft schönen werken !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

Sweets for Sweets hat gesagt…

Wunderschön!

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Wie schööööön!!! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden...

Liebste grüße Tanja

Elster hat gesagt…

Schaut so nach Himbeereis aus und sagte ich schon das ich Himbeereis liebe :-))))
Viel Spaß heute Abend und ein dreifaches Helaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuu :-)

Tink hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut

LG
Tink

Hanna Luise hat gesagt…

Oh, die Erdbeere sieht ja klasse aus!

Mimi hat gesagt…

Was sind deine Sachen schön! Bei dir werd ich öfter reinschauen!
Liebste Grüße, dagmar