Donnerstag, 2. Februar 2012

ich habe euch Fotos versprochen ;-)

und hier kommen sie, die Fotos meiner Werkstatt.

Es war ein ganzes Stück Arbeit, bis aus einem über 120 Jahre altem Stall endlich meine Werkstatt wurde. Natürlich war nicht eine einzige Wand gerade, auch nicht der Boden. Aber nun ist es geschafft.

Mein riesiges Dankeschön geht an meinen Freund, der das alles ganz alleine für mich gemacht hat.

Unter dem Arbeitsbereich wurde sogar eine Fußbodenheizung installiert (und bei diesen Temperaturen bin ich auch richtig froh darüber). Eine Elektroheizung inkl. Frostwächter darf natürlich auch nicht fehlen.

Aber ich will euch gar nicht mit zu vielen Worten aufhalten - ich lasse die Fotos sprechen:

 Diesen alten supertollen Setzschrank habe ich übrigens für 90€ von einem ganz lieben älteren Mann bekommen. Er ist richtig toll in Schuss und ich werde ihn (wenn es wieder wärmer ist) ein wenig restaurieren.








Ich freue mich so sehr!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wie wunderschön!
Ganz liebe Grüße von Nina

WolleWahn hat gesagt…

WOW...ist das ein tolle Raum geworden. Sieht richtig edel aus!
Ganz große klasse. Ein großes Lob an euch zwei fleissige Lieschen!!
Liebe Grüße, Ulla

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

wow - wahnsinn - der absolute hammer
dein atelier ist sooo schön geworden. ganz große klasse
der stil mit dem weiß und den alten elementen ist sooo toll
glg chrissy
p.s. zwei perlplätze - bietest du bald workshops an?

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Boah, ein Traum von Werkstatt....
Ganz tolle Arbeit.
LG Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

wahnsinn ! da hat dein freund wirklich ganze arbeit geleistet ! es sieht super aus und hiermit lade ich mich selbst gleich mal zum brennern ein ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

Linda hat gesagt…

Wow, ich fall um! Eine Traumwerkstatt!! Vielleicht sollte ich dich mal besuchen ;-))

GLG Beate

FARBtonS hat gesagt…

Wow das sieht ja superschön aus, und soooooviel PLatz!!echt schön....und vom tollen Schrank red ich schon gar nicht!!! ;-) Da werden bestimmt wunderschöne Perlen entstehen....!!!

liebe Grüsse Simone

simone hat gesagt…

Der Neid ist dir sicher ganz ganz toll so einen Raum hätte ich auch gerne zum Perlen. Schäääää
Gruß Simone

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

WOOOOOOW.....

suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!

glg
Angelina

Elster hat gesagt…

Na das das arbeit war glaube ich dir gerne ..aber es hat sich gelohnt schaut mega schön aus .Dickes Lob auch an Armin :-) nun kann der Rubbel rollen :-))
Lg Leni

Claudi hat gesagt…

Fußbodenheizung! Ich brech zusammen! Die Krönung! Werd ich jetzt SOFORT meinem Männe sagen! :-) Meinen Stall kann ich kaum betreten im Moment *brrrr* aber der Neubau scheint ja nun voran zu gehen nachdem der Bagger da war! :-)
Sieht super schön aus bei dir!!! Ist richtig klasse geworden.
GglG, Claudi

Süße Schnecke hat gesagt…

Boah Chrissi...mir ist grade die Kinnlade runtergeklappt! Ist das toll geworden!!!! Ich konnt mir das irgendwie nicht vorstellen-bin schwer begeistert!!!!! Wenn mein Auto irgendwann mal wieder funzt, würd ich Dich gerne mal "überfallen", kicher...vielleicht mal in den Ferien...

GLG Petra

FeLan hat gesagt…

Wow, traumhaft, wunderschön!
Deine Werkstatt ist toll geworden, viel Spaß beim arbeiten darin.

LG Susi

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Chrissi,

dein Werkstatt sieht so schön aus, ein Traum.
Da möchte ich auch Perlen lernen können.
Da kann man ja so richtig los legen.....


GLG Jutta

kleinerknubbel hat gesagt…

Hey Chrissi, Mensch ich freu mich so sehr für Dich, sieht alles soooooo toll aus ... ok ich gebe es zu ein bisschen Neid ist schon dabei ... aber ich gönne es dir von ganzem Herzen. Da macht Arbeiten doch echt spaß

michèle hat gesagt…

das sieht einfach genial aus! da sieht man mal, was man aus so nem ollen schuppen rausholen kann! ich beneide dich, ein klitze kleines bisschen! liebste grüße sendet dir michèle

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Ecke mit den Pflastersteinen finde ich grandios! Ein toller Raum!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Lumpidei hat gesagt…

Sag mir wann! Ich bin sofort auf der Matte! Wenn ich dass sehe, kommen mir die Tränen! Ich freu mich so für dich! Könnt dich umarmen! Das sieht so Mega Hammer Ober klasse aus!!!!!

Britta hat gesagt…

Wow, sehr sehr chick... vor allem der absatz vom stein zum dunklen fussboden gefällt mir sehr gut... ich selber richte gerade unser wohnzimmer neu ein und suche immer mal wieder nach Ideen.. die kombination von den weissen möbeln auf dem dunklen holz ist sehr edel...
lg britta

Nike hat gesagt…

Der alte Setzschrank ist ja wunderschön und für diesen preis einfach nur klasse. Ich finds bewundernswert dass heutzutage noch gelegntlich solche Schätze auftauchen und dann auch noch zu erschwinglichen preisen.Du hast ihn auch usper zum Zimmer angepasst,wunderschön, danke fürs Zeigen. Lieben Gruß Nike