Mittwoch, 15. Februar 2012

neue Ketten

ich habe in den letzten 2 Wochen ordentlich meine Werkstatt einweihen können ;-) Dabei sind ein paar schöne Sachen  entstanden, die ich euch gerne noch zeigen möchte und die ich heute abend in meinen Shop einstellen werde.

Heute fange ich mit ein paar neuen Ketten an. Alle Ketten habe ich mit farblich passenden Seidenbändern versehen.... aber schaut selbst:












Morgen gibt es dann Bilder von weiteren Schmuckstücken

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Suuuper schöne Räder hast du da gezaubert!!! Da muss ich mich auch irgendwann mal etwas mehr mit befassen. Vielleicht auch im neuen Atelier. ;-) Spääääter...! :-)
GglG, Claudi

Süße Schnecke hat gesagt…

Chrissi ...die sind so megatolll!!! Kann mich gar nicht für eines entscheiden, seufz...Und diese Seidenbänder find ich auch klasse!
GLG Petra

La - Li - Lö hat gesagt…

Sage nur traumhaft schön........

GLG Jutta

simone hat gesagt…

Toll sind die Räder muss ich auch mal wieder machen.
LG Simone

marion (SiMa) hat gesagt…

... schmelz - schmacht ... so schöne ketten !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

Conny's Cottage hat gesagt…

Die sehen wirklich ganz zauberhaft aus!

Sei lieb Gegruesst von Conny