Donnerstag, 8. März 2012

Neue Ringtops

und schon wieder habe ich neue Ringtops gemacht ;-) Ich mache diese Art unheimlich gerne (wie man sieht) und ich möchte noch ganz viele weiter Farbkombinationen ausprobieren.

Der letzte Ringtop ist ganz allein für mich - morgen werde ich mir dazu eine passende Kette machen. Ich möchte am Sonntag auf meinem Markt (Schnick-Schnack-Shopping in Darmstadt) mit farblich passendem Schmuck stehen ;-) 











Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... traumhaft !

viele ♥-liche grüsse
marion

Stephie hat gesagt…

Deine Ringe sind sehr schön. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag, wir Bienenelfen wollen auf jeden Fall mal auf dem Schnick-Schnack-Markt vorbeischaun.
Liebe Grüße
Stephie

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Hallo Zitroenchen,
Deine Ringtops sind alle wunderschön.
Türkis ist mein Favorit.

Liebe Grüsse Silvia

Kirsten hat gesagt…

Wow, sind die genial!!!

LG, Kirsten

Mone hat gesagt…

Oh, die sind klasse :-) irgendwann die tage werde ich das auch mal probieren, ich hoffe das ist o.k. für dich :-)
Hoffe Du hattest einen erfolgreichen Markttag.
LG Mone