Freitag, 16. März 2012

Ringtops ;-)

Ich lasse die Fotos sprechen.... übrigens: der rot-grüne ist auch neu... der war auf meinem letzten Markt nämlich sofort weg ;-)

P.s. den Shop werde ich morgen früh bis Montag abend schließen, da ich wieder auf einem Markt in Offenbach teilnehme und nichts doppelt verkaufen möchte..







Kommentare:

Lumpidei hat gesagt…

Juhuu! Kiwi ist wieder da! Und eine passionsblume hast du nun auch noh...ich krieg mich nicht mehr ein... Wie geil!

Beate hat gesagt…

Chrissi, die sind alle so wunderschön und perfekt gearbeitet-Hut ab!!

GLG Beate

awesome hat gesagt…

Alle so schön , ich weiss ehrlich nicht welcher ist der schönster ..einfach wunderschön
Lg Lili

Lille Lana hat gesagt…

nein sind die schön. so leuchtende farben. ein traum

glg jutta

Käthy hat gesagt…

Total erfrischend sind deine Ringtops.Mir gefällt jeder:-)
Lg Käthy