Dienstag, 27. März 2012

VerhüllerEI - Zipfelmützen

Endlich ....
Endlich kam ich dazu, die Zipfelmützen aus SiMa´s Stickdatei "VerhüllerEI" zu sticken. Als ich die Datei sah, war mir klar, dass es genau diese sein müssen :-)

Die Stickdatei mit natürlich noch einigen anderen Designs zum Ei-Verhüllen bekommt ihr HIER in SiMa´s Shop...
 Hier kommen die Fotos:






Wenn ich zwischen meinen Märkten und Terminen noch etwas Zeit finde, sticke ich sicher auch noch ein paar andere Motive :-)


Chrissi

4 Kommentare:

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
supi sind sie geworden muss sie auch noch machen :-) aber heute geh ich erst mal zum Stoffdealer :-))
drück dich mal

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die sind wunderschön geworden ! vielen herzlichen dank für's testen !

viele ♥-liche grüsse
marion

Unknown hat gesagt…

sind die schön....... so helle farben

glg jutta

Anonym hat gesagt…

hihi...Chrissi...die sehen echt witzig aus!
GLG Petra