Mittwoch, 23. Mai 2012

♥♥♥

diesen Ringtop finde ich sooooo extrem schön, dass ich nicht weiß, ob ich ihn mir mopse oder in mein Shöppchen stellen soll..... hach.... darüber grübel ich jetzt noch ein wenig

5 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

tja, die qual der wahl kann dir keiner abnehmen. ich finde alle deine ringtops wunderschön und kann nachvollziehen, wie schwer es sein muß, sich von einem handgefertigten traumteilchen zu trennen !

viele ♥-liche grüße
marion

Uli hat gesagt…

*lach* bei manchen selfmade Teilchen geht es mir auch so. Und dann schau ich in meinen Schrank und denke...nee hast schon zu viel. aber manchmal behalte ich es dann doch einfach! Warum auch nicht ;-)
Der ist zu schön! Deine Ringtops stehen schon alle auf meiner Merkliste und ich hoffe sehr, dass ich einen zum Geburtstag bekomme!
LG
Uli

Beate hat gesagt…

Das stimmt, es ist wirklich wunderschön! Dann gönn dir doch auch mal was ;-))

GLG Beate

Elster hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa genau so noch mehr blau :-) ich muss dir mal die Bilder mailen :-)

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Hammerteil.
Sooooooooooo schön.
Ich bin schwer begeistert.

GLG
Britta