Mittwoch, 16. Mai 2012

Ringtop - bunt und schööön groß

wobei..... was schreib ich da. Die meisten meiner Ringtops sind schööön groß. Ich habe sicher auch mal den ein oder anderen Kleineren im Lädchen (der von gestern hat einen Durchmesser von 3,2 cm).... aber die meisten haben einen Durchmesser von ca. 3,5 cm (mal etwas mehr - mal weniger) Die genauen Maßangaben stehen ja auf der jeweiligen Produktseite meines Lädchens. Warum schreibe ich das? Ich bekomme öfter Anfragen, ob meine Ringtops auch nur eine Miniaturausgabe wären.... Nein, sind sie nicht ;-) Man soll sie ja schließlich sehen "gg" ---- So wie diesen hier:

Kommentare:

Grittli hat gesagt…

Waaaaahhh!!!!Ich bin von den Socken!!!!Sag mal- tauschst du mit mir mal???Ich kann nähen und filzen... :-)))
Liebste Grüße von Grittli!

Maggie hat gesagt…

Der ist Dir auch wieder toll gelungen. Bin schon gespannt wann meiner ankommt, aber diesmal ist ja ein Feiertag dabei und am Samstag kommt bei uns keine Post, da wird es wohl noch bis nächste Woche dauern - Seufz.

Lg
Maggie

Uli hat gesagt…

Ein suuuper schöner Ringaufsatz!
Ein Traum!
LG
Uli

marion (SiMa) hat gesagt…

deine ringtops sind einfach umwerfend und haben genau die richtige größe ! ich werde so oft auf die schönen teilchen von dir angesprochen !

viele ♥-liche grüße
marion