Freitag, 22. Juni 2012

2 neue Ringtops

Hier sind 2 neue Ringtops ... diesmal Kreise ;-) Der graue sieht übrigens sehr edel aus.






 Ich habe noch viele andere Ringtops mehr gemacht, weil ich am Sonntag wieder an einem Markt teilnehme. Die Fotos der neuen Schmuckstücke werde ich euch nächste Woche zeigen.

Jetzt werde ich erstmal genießen, dass mein Sohn gerade von seiner 1. Klassenfahrt zurück ist ;-) Ich hab ihn so vermisst und bin happy, dass er wieder zu Hause ist.


Chrissi

Kommentare:

awesome hat gesagt…

dickes knutscha an die kinder , der erster ringtop sieht richtig♥ aus irgendwie denke ich an die Schneekönigin grade ( frag mich ja nicht wiese ) zeige doch mal demnächt ein ring mit die hand:P (würde mal wirklich gerne sehen wie gross die tatsächlich sind)
Glg Lili

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, der graue ringtop ist wirklich sehr edel ! und natürlich ist der bunte auch wunderschön !

viele ♥-liche grüße
marion

Elster hat gesagt…

Ach da spricht das Mama Herz wieder :-)
Drück dich mal