Samstag, 23. Juni 2012

es grünt so grün......

heute mal meine grüne Phase ;-)



und die nächsten Bildchen gibt´s erst am Dienstag.... Mein Shöppchen schließe ich auch morgen früh und es wird erst am Montag abend oder Dienstag früh wieder geöffnet werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ach ja, für die, die mich gerne auf meinem kleinen Markt besuchen kommen möchten:

6. Mühlheimer Künstlerfest
Willy-Brandt-Halle
Dietesheimer Str. 90
63165 Mühlheim

11.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 24.06.2012



4 Kommentare:

Fundstücke hat gesagt…

Deine Ringaufsätze sind einfach nur wunderschön!!!!!!!

LG Karola

herzlichgern.de hat gesagt…

der ist sooooo toll!
ich wünsche dir viel ERFOLG und SPASS und FREUDE auf deinem Markt!
GGGLG
Claudi

Marion (SiMa) hat gesagt…

boah, ist das ein tolles grün !

viele ♥-liche grüße
marion

Käthy hat gesagt…

Bin ein Fan von Deinen Ringtops:-)
glg Käthy