Dienstag, 5. Juni 2012

Klitzekleine Pause

Sicher habt ihr schon die Ruhe bei mir bemerkt.....
mal davon abgesehen, dass ich mal wieder in Marktvorbereitung stecke, ist das kleine Kind krank und aus gutem Grund habe ich mein großes Kind vom Hort blitzabgemeldet..... Das heißt, dass ich nun leider noch weniger Zeit zum perlen oder nähen habe und jetzt erstmal abends oder nachts arbeiten muss, um meinen Plan auch einhalten zu können.

An meinen PC schaffe ich es fast gar nicht zur Zeit und deshalb mache nun keine wirkliche Blogpause - aber ich werde nun erstmal weniger bloggen können.

Was mich sehr freut ist, dass ich nun meine 300. Leserin begrüßen darf!
Herzlich Willkommen!

Selbstverständlich gibt es aus diesem Grund auch noch eine Verlosung - das ist schonmal versprochen

Bis ganz bald
Chrissi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

dann wünsch ich Dir ganz viel Kraft real geht immer vor und Familie sowieso
sei lieb gegrüßt
anja

Lille Lana hat gesagt…

Liebe Chrissi,

mach langsam.
Es werden bald wieder ruhigere Tage kommen.
Deine Ringtops sind so schön.


GLG Jutta