Montag, 13. August 2012

Wieder zurück!

Nach 3 Wochen in Südfrankreich sind wir pünktlich zum Ferienende wieder in Hessen angekommen.
Die Ferien waren wunderschön und sehr erholsam - eigentlich bin ich mit meinem Kopf auch noch nicht ganz hier angekommen ;-)

Die meiste Zeit waren wir am Pool zu finden, der zu unserem Ferienhäuschen gehörte oder am wunderschönen Strand (der dieses Jahr allerdings sehr voll war), wir waren auf Märkten und Festen, bei den Dinosauriern, auf der Kartbahn usw usw. Es war einfach schön.

Natürlich habe ich gefühlte 5000 Fotos geschossen, die alle wunderschön sind - aber in meinem Blog möchte ich sie nicht so gerne zeigen, da mein Lieblingsmotiv natürlich meine Kinder waren, die wenn überhaupt nur eine Badehose getragen haben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich sie nicht veröffentlichen möchte.

Dieses Foto habe ich von meinem Lieblingsliegeplatz am Pool gemacht. Hach.... Seufz.... so schön.

Aber da es auch ein Leben nach dem Urlaub gibt, fängt heute wieder die Schule und der Kindergarten an, der neue Hort meines Großen und nachmittags sind nun auch wieder die Sportvereine meiner Jungs dran.
Ab Mittwoch bin ich dann auch wieder hinter meinem Brenner zu finden .... aber erstmal muss ich meinen DaWanda Shop wieder öffnen, meinen Anrufbeantworter und meine Mails abarbeiten.

Bis dann erstmal...

Chrissi

Kommentare:

Claudia Gabor hat gesagt…

oh wie schön...auch du bist wieder da ;-)...wünsche dir ne stressfreie Woche..die erste ist bei uns immer CHAOS ;-))))

drück dich
Claudi

Lille Lana hat gesagt…

Da bist du ja wieder, schön dass du weider da bist.


Sei lieb gedrückt

Jutta

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Chrissi...schön, daß Ihr wieder gut erholt da seid-hab Dich schon vermisst.
Ich Drück Dich!
Petra