Montag, 1. Oktober 2012

Krank

wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist es sehr still auf meiner Seite.

Bei uns haben sich jede Menge Bazillen eingeschlichen und ich liege nun schon seit eineinhalb Wochen flach. Auch meinen Kleinen hat es leider ziemlich erwischt.

Es bleibt also leider noch ein wenig ruhiger hier, obwohl ich mich doch langsam mal an meine Marktvorbereitungen machen sollte. Aber was nicht geht, geht halt nicht.


Aber einen Tipp habe ich noch für die Näherinnen unter euch..... vielleicht sucht ihr noch ein paar Schnittmuster? Dann guckt doch mal auf dem Blog von Awesome (Timinou), sie verkauft Schnitte, die sie nicht mehr braucht. Hier gehts lang ------->  Klick



Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

meine liebe,

ich schicke euch die besten gute-besserungs-wünsche !

viele ♥-liche grüße
marion

herzlichgern.de hat gesagt…

Gute Besserung Euch allen!!!!!
LG
Claudi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir für euch alle!
LG Marion

Elster hat gesagt…

weg weg ihr bösen , bösen Viren ihr
So wenn das jetzt auch nicht hilft bescheid sagen :-)
Drück dich trotzdem so