Montag, 5. November 2012

Farbe!

Zum Wochenstart gibt es nun wieder etwas mehr Farbe von mir.
















♥-liche Grüße
Christina

4 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh mein Gott, ich bin total fasziniert! Deine Sachen sind traumhaft schön, da muss ich mir wohl etwas für Weihnachten aussuchen! :-)

Ich werd mich jetzt weiter durch deine Posts lesen und trauern, dass ich sowas tolles nicht kann! ;-)

Auch wenn ich mit deinem Blog nicht mithalten kann, aber vielleicht gefällt es dir bei mir ja auch!?

Liebe Grüße,
Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

boah, die ringe - auch die der letzten tage - sind traumhaft schön ! ... und die bilder ... *schmacht !

viele ♥-liche grüße
marion

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... du machst super schöne Sachen... ich bin sehr begeistert *wunderschön*
Und du wohnst ganz in meiner Nähe ;) ...

LG Nadine

Bree hat gesagt…

Und immer noch nicht in der Schweiz erhältlich... :( *schnüff*