Donnerstag, 29. November 2012

Neu eingestellt

diese 2 Ringtops habe ich neu eingestellt und ein paar weitere werden diese Tage noch folgen.

Im moment sitze ich abends am Brenner, weil mein Kleiner krank ist und ich am Tag daher nicht dazu komme. Aber ganz ehrlich..... ich brauche das dann auch um abzuschalten ;-)

Also wenn es nach mir gehen würde, könnten wir die Weihnachts- und Winterzeit überspringen und direkt zum Frühling übergehen, dann hätten wir hier nicht ständig mit Lungenentzündung und Bronchitis zu kämpfen.....

Und nachher am Brenner mach ich wieder bunt, um mir selbst die "schlechte" Stimmung zu vertreiben ;-)

Aber erstmal die Fotos von diesen zwei schönen Ringtops, die gerade den Weg in mein Dawanda-Lädchen gefunden haben.






♥-liche Grüße
Christina



Keine Kommentare: