Mittwoch, 14. November 2012

Probegestickt - SiMa Eule - next Generation

ich durfte die süßen SiMa Eulen (Next Generation) für Marion probesticken, die ihr ab Donnerstag HIER bestellen könnt.
Es gibt sie in 3 verschiedenen Größen, als Applikation und ihr könnt zwischen 3 verschiedenen Bauchmotiven wählen.

Ich habe mich für diese beiden mit Dinkel gefüllten Eulen für die mittlere Größe entschieden. Allerdings liegt die Rieseneule bereits vorbereitet auf meinem Nähtisch. Die möchte ich mir, wenn sie fertig ist in meine Werkstatt setzen :-)

Wie immer hat Marion die Datei in gewohnt perfekter Qualität digitalisiert, so dass das Sticken eine Freude ist!




 ♥-liche Grüße
Christina

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht deine Eulen toll aus.

GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

Die sind richtig cool! Mal nicht so süß verkitscht (wobei ich das liebe), sondern auch was für die Großen! :-)

Liebe Grüße,
Steffi

Elster hat gesagt…

Super schön geworden ganz anders aber sie haben auch etwas bin begeistert
Drück dich mal du die nie erreichbar bist ne :-)

marion (SiMa) hat gesagt…

... deine tollen eulen haben einen richtig rockigen touch ! die sehen wirklich klasse aus ... muß auch mal unverkitscht probieren ;-)

vielen dank für deine liebe unterstützung !

viele ♥-liche grüße
marion