Donnerstag, 24. Januar 2013

Meine neue Fototasche

Hier ist sie - meine neue Fototasche
(Fotobella)

Sie ist echt super! Endlich haben meine Kamera, meine 3 Objektive, das Stativ, die Graukarte und und und einen richtig schönen und praktischen Platz.

Ich musste ein wenig improvisieren, da ich einige Zubehörteile nicht hatte - aber es ging auch ohne ganz prima.








Diese habe ich bewusst nicht so bunt gemacht - aber da ich sie gerne nochmal nähen würde wird die nächste wesentlich farbintensiver ;-)


Chrissi

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Also mir gefällt sie ja super gut in dieser Farb- und Stoffauswahl (meine eigene ist ähnlich). So passt sie immer zu allem.
Liebe Grüße
Marion

Melly hat gesagt…

Hätte jetzt nicht gedacht, dass da so viel reinpasst - und so schön ist sie geworden - ein tolles Täschchen :-))

lg

melly

Uli hat gesagt…

Suuuuper toll! Grade weil nich tso bunt. So ist sie auch zu allem tragebar. Ganz toll hast du die genäht!
Liebe Grüße
Uli

Jutta Wendt hat gesagt…

Wow, sieht deine Fotobella schön aus. Glaube ich muss mir nun wirklich und wahrhaftig die auch nähen.

GlG Jutta

♥ Namijda hat gesagt…

Super schön ist sie geworden; ich liebäugle auch schon die ganze Zeit mit diesem Schnitt, aber das soll so ne Fummlerei und schwierig zu nähen sein; aber wenn ich deine so sehe ... Echt toll geworden :)

GLG Nadine

Zitroenchen Design hat gesagt…

Hallo Nadine,

ja, es ist schon ein wenig kniffelig bei manchen Schritten - allerdings nur, weil ich die Anleitung nicht ganz so gelungen finde ;-)
Ich habe auch sehr lange gebraucht, aber ich bin auch ein wenig aus der Übung. Ich werde sie trotzdem nochmal in bunter nähen und mir die Anleitung ein wenig umschreiben.
Aber es lohnt sich!
lg
Chrissi

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, die gefällt mir sehr gut, total toll!
Herzlichst,
Tessa

Beate hat gesagt…

Wow, ist die toll geworden!! Die Farben oder Nichtfarben finde ich prima!

GLG Beate

www.danailas.blogspot.com hat gesagt…

Die ist wirklich super super schön geworden. Die Farbkombi finde ich absolut gelungen und macht einfach nur Spaß anzuschauen!!!

LG Danni

Elster hat gesagt…

Huhu
Also ich bin ja auch nicht so fürs bunte :-) die ist super geworden meine Liebe
drück dich :-)

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein wunderschönes teilchen hast du dir
genäht ! sieht richtig klasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Debbie hat gesagt…

Wow, die ist wirklich schön geworden! An diesem Modell habe ich auch schon fast den Doktor gemacht :-))

Liebe Grüsse,
Debbie

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

das hast aber eine ganz bezaubernde tasche genäht...hab ja schon öfter geliebäugelt mir auch so eine zu nähen...aber...naja...*ggg*
habs noch nicht gemacht ;-)


obwohl ich ja soooo dringend mal eine neue bräuchte....

ggvlg
claudi

creativemack hat gesagt…

Die ist absolut spitzenmässig!