Dienstag, 19. Februar 2013

KRANK

*******************KRANK********************

Ich melde mich nun mal offiziell ab. Nach einer langen Krankphase von entweder mir oder eines meiner Kinder ziehe ich nun mal die Notbremse.
Zur Zeit leide ich an einer allergischen Reaktion meines Körpers auf ein starkes Antibiotikum, dass ich bekommen habe weil vor einer Woche aufeinmal mein ganzes Gesicht taub wurde. Vielleicht lag das an einer Entzündung im Kiefer - aber so genau weiß man das nicht. Diese Taubheit ist nun zum Glück verschwunden.

Nun hat mir allerdings diese allergische Reaktion den Boden unter den Füßen weggezogen.

Ich ruhe mich nun einfach nur mal aus und versuche wieder richtig fit zu werden.

Dann komme ich natürlich wieder .... würde ja auch zu gern wieder mal an meinen Brenner oder was schönes nähen.

Aber nun ruft erstmal meine Couch


Chrissi


Kommentare:

Elster hat gesagt…

und da bleibst auch !!! trinkst ganz viel Tee !!!! und wehe du schonst dich nicht , dann komm ich angeflogen ich sage es dir :-)
Gute Besserung meine Liebe
Elster

herzlichgern.de hat gesagt…

Ganz schnelle, gute Besserung wünsche ich Dir!
Herz
Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe chrissi,

wünsche dir ganz schnell gute besserung ! ruhe dich aus und wir freuen uns alle auf die neuen werke !

viele ❤-liche grüße
marion