Donnerstag, 28. Februar 2013

wann wirds endlich wieder Sommer?

ja, die Frage ist ernst gemeint. Ich WILL das jetzt einfach nicht mehr... dieses grau.... dieses kalt und dieses nass.
Und vor allem: dieses krank

Hier ist noch nicht wirklich Besserung in Sicht. Aktuell: eine Lungenentzündung und eine Magenschleimhautentzündung.

Aber wir halten uns tapfer und wir lassen uns nicht unterkriegen!!! Jawohl - und ich werde trotzdem die nächsten Tage (oder eher Nächte) an meinen Brenner gehen. Da war ich schon so lange nicht mehr und ich habe wirklich, wirklich wieder lust schöne bunte Schmuckstücke zu machen.

Vor lauter Verzweiflung habe ich mir sogar Wolle und Häkelnadeln bestellt und beschlossen (ich Dummi) daraus eine große Decke zu häkeln. Die Decke sollte patchworkmäßig aus 5 langen Teilen bestehen, die ich dann noch zusammenbringen muss.... leider habe ich das auch vor meinen Kindern kundgetan, so dass sie nun auch darauf bestehen, dass ich das mache. Allerdings habe ich eigentlich jetzt schon keine lust mehr darauf - und ich bin gerade mal mit dem 1. Teil fertig geworden. Das ist einfach nichts für mich - wie konnte ich nur auf so eine bescheuerte Idee kommen?

Liebe Grüße an euch alle

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Gudde Morsche

Ach menno :-( schicke ganz viele Vitamine ....du fängst an zu häkeln ??? ich breche ab Chrissi ist was in der Medizin ?? duck und weg :-)
Lg Elster

marion (SiMa) hat gesagt…

... ich finde es super ! dürfen wir dir beim häkeln und vorwärtskommen zuschauen ?

auf jeden fall gute besserung und eines ist sicher, es wird wettertechnisch bestimmt bald besser !

viele ❤-liche grüße
marion