Mittwoch, 13. März 2013

Kuschelhäschen in-the-hoop

ich habe mal eine kleine Kuschelhasenbande gestickt. Die passenden Lämmchen werde ich noch machen.



Die Datei könnt Ihr in meinem DaWanda Shop bekommen. Die Lämmchen gibt es dort selbstverständlich auch.


Christina

7 Kommentare:

Elster hat gesagt…

Na da wurde aber gerammelt :-) duck und weg
Aber soooo schen sind sie :-)
Lg drück dich mal

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was sind die Häschen süß :D Sie gefallen mir wirklich sehr gut.

Auf meinem Blog kannst du dir auch ein Kleeblattanhänger nach deiner Datei angucken :)

Liebste Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

...Ich wollte mir gerade die süßen Häschen sicher, doch gibt es sie leider nur für den großen Rahmen :(

Liebe Grüße♥
Sisa

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen so süß aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Unknown hat gesagt…

Die Hasen waren im Kindergarten der Renner.
Es wurden sogar Hasis nachbestellt .....

GLG Jutta

Beate hat gesagt…

Die sind so putzig!! Und deine Perlchen gefallen mir auch prima-vor allem die Erdbeeren!

GLG Beate

Neele hat gesagt…

oh mein gott, sind die süß (:
Ich freue mich auch auf deinen Kommentar und deine Meinung ! c:
Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥