Freitag, 13. September 2013

Wieder zurück

Nach laaaanger Abwensenheit bin ich wieder zurück.

Die Gründe für mein "Abtauchen" möchte ich nicht so gerne öffentlich machen - ich hoffe ihr habt dafür Verständnis

Ab nun werden hier wieder regelmäßig neue Fotos meiner Glasperlen und anderen kreativen Arbeiten gezeigt.

Meinen DaWanda Shop habe ich heute auch wieder eröffnet

:-)

Ich freue mich, dass ich wieder mitmischen kann

lg
Chrissi

5 Kommentare:

bineles sach hat gesagt…

Schön, dass Du wieder im Bloggerland bist! Und Deine tollen Ringtops auf DaWanda hab ich auch schon wieder bewundert. Ich glaub, da muss ich mir mal wieder eins gönnen.
LG
Bine

awesome hat gesagt…

jaaaaaaa wb süße !
und wo sind die Perlies????????????
Drück dich ganz doll =)
Knutscha Lili

herzlichgern.de hat gesagt…

Ich freue mich wieder von Dir zu lesen!!!! Und hoffe, dass alles so gut bleibt, wie es gerade zu sein scheint!
GGGLG
Claudi

Elster hat gesagt…

Huhu Schnukki
Ab jetzt wird alles gut !!!!!!
Scheen das du wieder da bist :-).
Knuddel Leni

Marion (SiMa) hat gesagt…

liebes,
schön, dass du wieder da bist !

viele herzliche grüße
marion