Dienstag, 31. Dezember 2013

Frohes Neues Jahr! + ein kleiner Rückblick


Ich persönlich bin sehr froh, dass das Jahr 2013 nun endlich zu Ende ist.
Für mich war es in allen Bereichen ein Jahr, dass ich ganz schnell vergessen möchte. Viele kleine und große Katastrophen haben mich und meine Jungs 2013 begleitet.
Ich hatte in einer für mich sehr schweren Zeit drei besonders tolle Frauen an meiner Seite, wenn ich sie brauchte. Eine davon war und ist meine Mama ♥ Sie ist sowieso die Beste!
Eine andere hat mir immer und immer wieder gesagt, ich müsse positiv denken. Und ja, ich habe das beherzigt und ich habe das wirklich Stück für Stück gelernt. Ich denke nun positiv und bin auch insgesamt viel gelassener als sonst. Selbst als mein Sohn vor zwei Wochen einen schweren Unfall im Schulsport hatte und wir Stunden über Stunden in der Notaufnahme saßen, war ich total ruhig. Das ist das positive, was ich aus dem letzten Jahr für mich gewinnen konnte ;-) Mein Sohn ist auf dem Weg der Besserung. Wir haben sicher noch einige Termine in der Frankfurter Uniklinik vor uns und er muss noch ne Weile eine Halskrause tragen, aber es wird!

Nun hoffe ich auf ein glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr!

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gut reinrutscht und dass es auch für Euch ein glückliches und gesundes 2014 wird

Alles Liebe
Chrissi

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe chrissi,

wünsche dir und deiner familie alles liebe und gute für das neue jahr - vor allem gesundheit !

viele herzliche grüße
marion

rebo hat gesagt…

Hallo mein Schatz,
ich hab dich lieb! Es wird bestimmt alles wieder gut!
Deine Mama