Samstag, 14. Dezember 2013

mein eigener Stoff

ich finde ich extrem schön.
Das Motiv ist eine Fratze aus meiner Faces Stickdatei.
Ich werde mir sicher noch 1-2 andere Stoffe bei der Stoffschmiede drucken lassen.

 Mal sehen, was ich daraus nähen werde. Aber ganz sicher etwas für meine Jungs.

Und nochmal zur Erinnerung!
Die Verlosung läuft noch bis Montag! Bisher haben nur ganz wenige teilgenommen.... so schwer sind die Fragen doch gar nicht. Die Antworten sind mit sehr wenigen Klicks leicht zu finden. Oder gefällt euch der Ringtop nicht? Ich kann euch sagen, er ist total schön und in live noch viel schöner ;-)

Aber so erhöhen sich natürlich die Chancen der teilnehmenden Mädels :-)

lg
Chrissi


1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Der Stoff sieht putzig aus und ist perfekt für Jungs. ich bin schon gespannt, was du daraus nähst!
Und deinen neuen "Ring"-Cursor finde ich auch super!

GLG Beate