Donnerstag, 12. Dezember 2013

Verlosung - Verlosung - Verlosung

So ihr Lieben,

ich hab es ja gestern bereits angekündigt - heute habe ich eine Verlosung für euch!

Es geht um diesen wunderschönen Ringaufsatz in den Weihnachtsfarben rot und grün
(Edelstahlring nicht enthalten! Es geht nur um den Aufsatz! Den passenden Ring könnt ihr aber gerne in meinem DaWanda Shop erwerben)

Und nun zu den Spielregeln:

In den Lostopf hüpfen alle, die mir 4 Fragen rund um meinen Blog und über mich richtig beantworten können und mir die Antwort (Monat/Jahr) in das Kommentarfeld zu diesem Post geschrieben haben.

Es zählen alle Antworten, die bis Montag 12.00 Uhr hinterlassen werden.

Natürlich würde ich mich über einen Eintrag in meine Leseliste freuen, das ist aber kein Muss

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird dann von mir im Blog veröffentlicht und sollte mich dann wegen der Adresse bei mir melden ;-)

Hier kommen die Fragen:

1. Wann habe ich mit dem Perlendrehen (Lampwork Bead) begonnen?
2. Wann ging mein Blog das erste mal "on Air"?
3. Wann habe ich meine Stickdatei "Faces - süße Fratzen" veröffentlicht?
4. Wann bin ich zum Perlendrehen in meine Werkstatt eingezogen?

Die Antworten zu allen Fragen werdet ihr in meinem Blog finden :-)

Viel Glück und viel Spaß


Chrissi


Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Das weiss ich doch aus dem ff:
also die Fratzen gibt es seid dem 10. April 2010, die erste Perlen hast du am 21. Juni 2010 gepostet und in deine Werkstatt eingezogen bist du am 30.1.2012, deinen Blog gibt es selbstverständlich seid dem 20. Febr. 2009. Das war voll easy! Jetzt springe ich kopfüber den den Lostopf und würde mich ganz arg über den tollen Ringtop freuen!!!
Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich!
Claudi

Elster hat gesagt…

Pah Claudia soll sich warm anziehn ne :-)
Faces kam Samstag den 10April um 14.58uhr

Die ersten Perlen am 21Juni 2010 um 9.55 Uhr

In den Kuhstall ging es am 30Januar 2012
Berichtet hast du uns aber erst um 21 Uhr davon

Dein Blog ging am 20 Februar 2009 an den Start

Um 10.12 Uhr


Na bin ich gut oder bin ich gut :-).
Lg und ich drücke dich mal hihi

Lili hat gesagt…

grins...ich mache es total kurz ..kennst du mich ja
1) 2010
2)feb 2009
3)April 2010
4)feb 2012

so.. *anlaufnimmt und hüpf in dem topf*
knutscha Lili

WolleWahn hat gesagt…

Platz da, jetzt komm ich:

Antwort 1:Erste Perlen am 21.06. 2010
Antwort 2:Blogstart 20.02.2009
Antwort 3:Fratzen seit 10.04.2010
Antwort 4:Werkstattbezug am 30.1.2012

So, jetzt mal her mit dem tollen Ringtop! ;)

Liebe Grüße, Ulla

Frölunda hat gesagt…

Hallo Christina. Ich bin schon lange 'heimliche' Leserin bei dir im Blog, aber bei so einer tollen Verlosung muss ich mich natürlich trotzdem einmal melden. Ich bin ein riesen Fan ( schon als kleines Kind fand ich bunte Perlen so faszinierend), und kann natürlich auch deine ganzen Fragen beantworten:

Am 20. Februar 2009 ist dein Blog online gegangen, und genau ein Jahr und vier Monate später ( 21. Juni 2010) hast du uns deine ersten Perlen gezeigt. Die Fratzen waren schon zwei Monate vorher zu bewundern (10. April 2010). Am 30. Januar 2012 bist du dann in deine eigene kleine Werkstatt gezogen.

Ich wünsche dir eine tolle Rest- Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße,
Frölunda

Anonym hat gesagt…

Hallo Christina
ich oute mich auch als stille Leserin.... Also so einfach wie es meinen Vorgängerinnen mit den Antworten ging, konnte ich es nicht aus dem Ärmel schütteln. Aber ich konnte dafür nochmals in deinem schönen Blog stöbern... also hier meine Antworten:
1. Juni 2010
2. 20. Februar 2009
3. 10. April 2010
4. Februar 2012 (steht zumindest so in "über mich")
so dann mach ich auch mal hüpf hüpf hüpf in den Lostopf....
Lieber Gruss
Claudia