Mittwoch, 18. Dezember 2013

Verlosung - Wer ist die Gewinnerin?

So Ihr Lieben, nun ist es soweit.

Ich kann euch endlich verraten, wer gewonnen hat. Mein Sohn hat die Gewinnerin gezogen.
Es haben (völlig ungewohnt) nur sehr wenige mitgemacht, daher lagen nur 7 Lose auf dem Tisch. Eine Teilnehmerin hat per e-Mail mitgemacht, die anderen haben hier gepostet.

Danke für Eure Mühe!

Und nun zur Ziehung:

nur 7 Zettelchen auf dem Tisch

nochmal ein wenig mischen

einen Zettel rausziehen

und.... tadaaaa....





Herzlichen Glückwunsch Claudi von Herzlichgern!
 (schreibst du mir kurz deine Adresse? zitroenchens@gmx.de)

Ich hoffe du wirst viel Spaß mit deinem Gewinn haben :-)


Chrissi



Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

HAAAAAAA, chacka!!!!! ischliebedeinensohn!!!!
ich freu mich soooooooo!!!!!!
tausend dank,
ich maile dir meine Adresse,
hast du die nicht mehr????
PS: und sei nicht traurig, dass nur soooooo wenig mitgemacht haben, viele haben sich bestimmt nur nicht die Zeit genommen, jetzt in der viel manche soooo stressigen Vorweihnachtszeit!!! Deine Kunstwerke sind so so schöööön!

Zitroenchen Design hat gesagt…

Danke Claudi,
der Ringtop ist wunderschön - das wirst du ja bald sehen :-)
Herzlichen Glückwunsch.
Mich darfst du nie nach Adressen fragen, lach.

lg
Chrissi

WolleWahn hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!

Ich habe auch versucht mitzumachen und habe zwei mal die Lösung als Kommentar geschrieben, aber bein absenden wurde sie immer gelöscht. ich konnte keinen Kommentar schreiben. Was ich sehr schade fand, denn der Ringtop sieht spitze aus.
Auf die Idee per Mail mitzumachen bin ich gar nicht gekommen.
Ich wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße, Ulla

herzlichgern.de hat gesagt…

Liebe Chrissi,
der suuuuuperschöne Ringtop ist heute angekommen!
Hab herzlichen Dank, auch für deine liebe Karte!
Ich freu mich!!!!
LG
Claudi