Mittwoch, 12. März 2014

Ein Beanie fürs Kind

die Wintermütze ist nun zu warm fürs Kind - endlich tolles Wetter :-)

Ohne möchte ich ihn aber noch nicht rauslassen, da er gerade erst eine Mittelohrentzündung hatte.
Da kam es mir sehr gelegen, dass ich auf dem Hamburger Liebe Blog eine Anleitung für ein Beanie gesehen habe.

Ruck zuck genäht und mir gefällts super.

Dann noch ein geplottertes Logo und Sterne aus einer super glitzer Folie draufgebügelt und das gute Stück war fertig.


Und morgen gibt es dann wieder Bilder von neuen Ringtops.

lg
Chrissi

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, die sieht superklasse aus !

viele herzliche grüße
marion

Beate hat gesagt…

Die gefällt mir prima! Schön mit dem Logo!

GLG Beate

Tons & Muzzi hat gesagt…

Hallo,
ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
http://plotterliebe.blogspot.de

GLG Nadine