Sonntag, 8. März 2009

Ein paar...














... Taschenbaumler hab ich gestern abend gemacht. Die wollte ich schon lange mal ausprobieren, weil SiMa und Britta immer so schöne gezeigt haben......;-)

Das ist daraus geworden, vielleicht mach ich aber noch an das ein oder andere eine Schleife oder ähnliches.....kann mich heute irgendwie nicht entscheiden :-)


Chrissi

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

süß sind die geworden, ich würd da schon noch schleifchen mit dran machen oder ein kleines glöckchen mit an der seite Baumeln lassen.

Lieben Gruß
Mel

Les Calimeros hat gesagt…

die sind schön geworden ! nach der Blog *lach* wie wäre es mit ein Shop?*duckundweg *

Lg Lili

KlaraKlawitter hat gesagt…

die sind wunderschön geworden :o))
liebe Grüße und eine sonnige Woche...
Ursel

SiMa hat gesagt…

Die Baumler sind wirklich toll geworden. Du solltest sie tatsächlich noch mit einer kleiner Schleife "abrunden" !!

GLG Marion

Mamis Werke hat gesagt…

...die sind super schön Deine Taschenbaumler!!
Glg
Martina