Über mich


Hallo,

ich bin 41 Jahre alt, komme aus Heusenstamm (nahe Frankfurt/Main) und habe 2 Söhne (8 und 12 Jahre alt).

Seit Juni 2010 bin ich vom Glasperlendrehervirus befallen und habe mich in Kursen weiterentwickelt.
Im Februar 2012 konnte ich dann endlich in meine eigene Werkstatt (ein alter, renovierter Stall) umziehen.
Dort stelle ich am 2-Gasbrenner Schmuck und andere schöne Dinge aus bunten Glasstangen her (Lampwork Bead). Meist benutze ich dafür Effetre Moretti Glas. Alle Perlen werden im digital gesteuerten Ofen getempert, damit sie euch lange erhalten bleiben.









Außerdem nähe, sticke, digitalisiere, male und fotografiere ich sehr gerne. Ganz genau weiß ich gar nicht mehr, wann ich die ersten Sachen genäht habe. Das muss allerdings ca. 2003 oder 2004 gewesen sein, als mein Sohn noch ganz klitzeklein war. Schon bald gesellte sich eine Stickmaschine und ein Digitalisierungsprogramm dazu und ich habe meine eigenen Stickdateien erstellt.

Falls ihr eine Frage habt oder etwas bestellen möchtet, könnt ihr mich auch unter folgender e-Mail Anschrift erreichen:
zitroenchens@gmx.de

Mein großer Sohn hat auch einen Blog: http://blackncools.blogspot.de/ . Hier zeigt er seine kreativen Ideen, Fotos und noch vieles mehr....



Keine Kommentare: