Samstag, 28. März 2009

Ostern naht....




... und ich hatte bisher noch nichts dekoriert. Nun ist aber ein kleines Hasenmädchen bei uns eingezogen. Ich hoffe, daß sie in den nächsten Tagen noch ein wenig Gesellschaft bekommt....


Chrissi

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Chrissi,

ich krieg mich fast nicht ein, der, oder nein sie ist ja soooo goldig! Eine total hübsche Hasendame die unbedingt noch einen Gefährten braucht! ;-)

Ganz liebe Grüße Melanie

pepelinchen hat gesagt…

Hübsch ist sie geworden - das Hasenmädchen! Macht Spaß, nicht wahr? Und wer soll ihr nun Gesellschaft leisten?

LG Petra

Jutta hat gesagt…

Boah, ist dein Hasi hübsch geworden. Bei mir liegt hier Hasenstoff was nur auf ein Hasenbaby wartet.....

GLG Jutta

Chrissi hat gesagt…

Dankeschön, ja es wird noch einen Freund oder eine Freundin geben! Die sind halt sooo süß... :-)

hannapurzel hat gesagt…

Gerade hier so reingestolpert..., und nun seh ich einen sooooooo süssen Hasenfratz ;o)))
Ich sende Dir liebe Grüsse ;o)))
Herzigst, Bella

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, sieht die toll aus. Ich liebe ja diese süßen Hasen !!

GLG Marion

Streusels - Blog hat gesagt…

wow...wie goldig...einfach zauberhaft deine häschendame

lg susanne