Freitag, 15. Mai 2009

Mitten im Frühling...












... habe ich einen Auftrag von einer Freundin erledigt. 2 Tilda Engelschweine. Irgendwie komisch mitten im Frühling etwas für die Weihnachtszeit zu machen.... Ich hatte ganz vergessen, was das für eine Arbeit ist, schnauf...nähen, füllen, zunähen, annähen, anmalen, beglitzern, Draht biegen.......schnauf nochmal. Naja, jetzt sind sie fertig und ich werde mich wieder dem Kleiderschrank meines Sohnes widmen......

LG
Chrissi

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus. Kling Glöckchen klingelingeling *duckundwegbin ;)*

GLG Jutta

Shadow Dreams hat gesagt…

SÜßßßßßßßßßßßßßßß *kreisch****

will auchhhhhhhhhhhhhh

GGLG Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Schweinchen sehen klasse aus. Aber noch vieeel besser gefallen mir Eure beiden Bald-Mitbewohner !!

GLG Marion

Chrissi hat gesagt…

lach, die gefallen wir auch besser, ich freue mich schon aufs schmusen und schnurren......