Samstag, 4. Juli 2009

Mein Spontaneinkauf, Mutterpaßhülle und ein Shirt












auf mehrfachem Wunsch: meine gestrige Beute :-) Ich war gestern mal wieder in meinem Lieblingsdekoladen und wollte eigentlich nur eine schöne Schultüte für meinen Sohn kaufen - was sehen da plötzlich meine Augen................ein toller Tisch voller Tilda Zubehör! Stoffe, Papier, Karten, Stempel, Bücher, Bastelpackungen, Haare, Bänder und und und..............ich konnte einfach nicht widerstehen ;-)

Dann habe ich gestern abend noch eine Mutterpaßhülle für meinen alten zerfletterten Mutterpaß nach dem Schnitt von Stellaluna gemacht. Die Sticki war besetzt, deshalb habe ich ihn mit Velours von FM bestückt......

Und dann ist hier noch ein Nachtrag....Das Shirt habe ich vor meinem Urlaub für mich gemacht. Es ist ein Burda-Schnitt (auf Wunsch suche ich euch raus, aus welcher Zeitschrift er war). Die Ärmel waren etwas kompliziert (jedenfalls für mich ;-), da der Ärmelausschnitt eckig ist............Das Sticki Pilzglücklich von Huups.....

GLG
Chrissi

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, so viele schöne Sachen. Deine Beute ist beachtlich und ich würde auch zuschlagen, wenn ich alles mal in natura sehen würde...
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich bis heute noch keine einzige MuPaHü genäht habe *schäm*. Dein Shirt sieht auch klasse aus !!

GLG Marion

Les Calimeros hat gesagt…

Huhu,
ich sehe es hat geklappt mit der Hintergrund , gefällt mir !
Dann die Beute ! also ausser WUAHHHH fällt mir nix ein *lach* da hast du richtig zugeschlagen !
Glg Lili

Mamis Werke hat gesagt…

...also mal gleich vorne Weg..meine Adresse kann ich dir für alldie tollen Tilda-Schätzchen gerne per Mail schicken!!Nein,..Spass bei seite.
Dein Shirt ist super hübsch,..und die Mutterpasshülle gefällt mir auch super gut!!
Glg
martina