Samstag, 29. August 2009

Jippie

nach langem hin und her ist meine Sticki nach der 3. Reparatur in Folge endlich wieder da und funktioniert wieder super... Kein Fadenriss mehr und auch ein schönes Stickbild habe ich wieder..... (Grund des Ärgers war ein Plastikteil der Fadenführung, dass gerissen war und der Faden sich dadrin verklemmt hat, bis er gerissen ist - also lag es doch nicht am Brildor Garn, was mir aber vorher ständig gesagt wurde). Ich kann nur sagen: ich sticke gerne mit Brildor und es funktioniert wunderbar.

Das war eine lange Durststrecke, erst Nähmaschine kaputt und auch die Ovi und dann ein langer Kampf wegen der Sticki. Nun kommt die Lust auch wieder und auch Aufträge kann ich wieder erfüllen. Ein gutes Gefühl.

GLG
Chrissi

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schön, dass sie wieder funktioniert. Ich wünsche frohes Schaffen :o)

LG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

hi chrissi,
ich freu mich mit dir und wünsche dir auch frohes schaffen.
glg cindy

Les Calimeros hat gesagt…

Jetzt wo es bei dir aufwärts geht gehen meinen Maschinen kaputt , auch komisch ;-), ich freue mich für dich
knutscha

Steffi hat gesagt…

Na endlich. Du weißt ja, wenn die Maschine nochmal das Problem hat hast du ein Anrecht auf Austausch der Maschine. ;)

LG
Steffi

Jutta hat gesagt…

Nun denn nix wie los mit den neuen Stickis. Bremsen ist nicht mehr,

GLG Jutta

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön, ich habe heute bereits mit dem Probesticken meiner Dateien begonnen....Sobald mein Kleiner im Kindergarten ist, geht es richtig los ;-)

LG
Chrissi