Samstag, 5. September 2009

ein paar Kleinigkeiten














neben dem Basteln mit meinem Sohn habe ich nur mal ein paar Kleinigkeiten gemacht. Eine Zwergele Windeltasche, die ich bestückt mit Windeln und Feuchttüchern für meinen Sohn mit in den Kindergarten nehme (er ist dabei trocken zu werden, aber es klappt noch nicht immer) und ein paar Tatütas, die ich in den nächsten Tagen in meinen Shop stelle. Das mit den Tierchen hat sich Mika für seine Kindergartentasche "gemopst".

Viele liebe Grüße







Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Die sehen ja super aus.

GLG Jutta

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Sehr schöne "Kleinigkeiten" hast du da gemacht!

Viele liebe Grüße Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du so nebenbei gezaubert !!

GLG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

wunderschöne kleinigkeiten, die windeltasche gefällt mir sehr gut.
Schönes stöffchen.
glg cindy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht alles super aus! Besonders diese TaTüTas gefallen mir ausgesprochen gut. Ich glaube, ich möchte das auch mal machen ;o)
GGLG Marion

Sandra hat gesagt…

sehr schön!
du inspirierst mich mit der windeltasche ;-)

Les Calimeros hat gesagt…

sehr schön ;-)) genau das richtiges für dein Shopanfang !
GLG Lili

Mamis Werke hat gesagt…

...super schöne teilchen hast du da gezaubert,..

design-by-keksdose hat gesagt…

du hast ne mail