Dienstag, 24. November 2009

Langsam geht es wieder aufwärts....

ich komme endlich wieder zu Kräften. Allerdings husten wir alle 3 noch ohne Ende. Aber das sollte ja auch bald mal besser werden. Nur der Große hat immernoch ständig erhöhte Temperatur. Edit: der Kleine hat jetzt noch eine Lungenentzündung! Wird wirklich zeit, dass wieder Ruhe einkehrt! Danke für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, das hat mich wirklich sehr gefreut.

Trotzdem habe ich die letzten Tage einiges machen können. Allerdings alles am PC.....meine lieben Probestickerinnen haben gerade einige Arbeit durch mich;-) Es dauert also noch ein paar Tage, bis ihr die Auflösung meines letzten Teasers sehen könnt, denn ich hab noch einiges erweitert, verschönert und vergrößert... eines kann ich nur dazu sagen. Hierbei handelt es sich um meine absolute Herzblutdatei und ich hoffe so sehr, dass sie auch euch gefällt!




Und guckt mal!!!!! Ich habe gewonnen! Und zwar hier: http://sternen-zauber.blogspot.com/



Dankeschön nochmal! Der Stiefel ist total schön und wird auch bald zum Einsatz kommen! Die anderen Dinge natürlich auch;-)




Liebste Grüße
Chrissi

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

büddeschön ;)

schön, daß es euch langsam wieder besser geht!

glg ela

Elster hat gesagt…

schön das es wieder aufwärts geht..
und der blöde Husten geht auch bald wieder :-)
Lg Elster

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Der STiefel ist wirklich sehr schön.

GLG Marion

momSen hat gesagt…

Hurra!!! sie ist wieder da!!!!
und dann auch noch so eine Überraschung mit dem Gewinn, daß ist ein guter Start!

LG
Karin

Mamis Werke hat gesagt…

...Super dases euch wider etwas beser geht und es nun dann doch aufwärts geht.
Den Gewinn hätte ich allerdings dann auch gerne genommen...
Bussi
Martina