Freitag, 4. Dezember 2009

Ottmar Wichtel, Ottilie Wichtel, Otti und Otti Happy



Darf ich vorstellen: Ottmar Wichtel, Ottilie Wichtel, Otti Wichtel und Otti Happy!

Meine absolute Herzblutdatei. Gezeichnet im Sommerurlaub in Serignan zusammen mit meinem Sohn Henri, der sofort die Idee hatte diese als Anhänger zu machen;-) Ich muß sagen, dass war eine sehr gute Idee von ihm! Ich hab mich sofort in sie verliebt und daraus auch noch eine Stickdatei für den kleinen Rahmen erstellt, aus denen man aber auch ganz tolle Filzanhänger machen kann. Sie gibt es auch für den großen Rahmen in 2 Größen zusammen in einer Datei.

Ich hoffe sie gefallen euch!

Erhalten könnt ihr sie ab heute abend in meinem Dawanda Shop und in meinem Aladina Shop. Ihr könnt mir aber auch einfach eine e-Mail schreiben



























Der allerliebste Dank geht an alle meine lieben Probestickerinnen Les Calimeros, SiMa, Leni Farbenfroh, my little Cottage und Mamisnadelwahn! Knutsch euch....

Liebste Grüße

Eure Chrissi

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Knutschi zurück. Es freut mich immer, für Dich Probesticken zu dürfen. Deine Dateien sind klasse und schon wieder liegt ein Wichtel unter der Sticki ;-)

GLG Marion

momSen hat gesagt…

also: DIE schlagen sogar deine Häschen! und irgendwie muß ich an deinen kleinsten denken wenn ich den wichtel mit den kurzen braunen haaren ansehe.....
alle! ich muß sie alle haben!!!!

karin

Les Calimeros hat gesagt…

kein Knutschi zürück ;-)) ich fäng an krank zu werden . Es war wie immer super für dich probezusticken ;-)) ausserdem habe ich ja noch was für dich zu tun *grins*
Glg Lili

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die dateien sind einfach super super süß geworden, ganz toll
lg chrissy

Claudia hat gesagt…

oh...die sind wirklich total süß geworden....
liebe grüße
claudia

Sandra hat gesagt…

hihi,die sind ja niedlich!
LG Sandra

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die sind sooo süß! Total zum verlieben...ich konnte noch nicht bloggen weil sie mir noch direkt unter der Stickmaschine weggeklaut wurden sodas ich noch keine Foto`s machen konnte. Aber sie sind bei meinen Süßen supergut angekommen. Sie haben sich ein Schlumpfhaus geschnappt und den ganzen Tag damit gespielt...zu süß!
Grrr....hoffentlich kommt meine neue Kamera bald damit ich wieder vernüpftige Innenfoto`s machen kann!
DANKE, das ich diese tolle Datei für dich sticken durfte!!!

Herzallerliebste Grüße Tanja

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön an alle!

@ Tanja: ich freue mich schon auf deine Bilder!

Bussi

Lil hat gesagt…

Süße Wichtel!

LG
lil