Samstag, 31. Oktober 2009

Markttreiben die 1.

U-Hefthüllen Mädchen und Jungs


Dinkelkernkissen

Ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen für einen Markt am 21. November und einen Markt am 19. und 20. Dezember...

Heute und gestern habe ich mal einen Schwung U-Hefthüllen und Dinkelkernkissen gemacht. Die Fotos von den anderen fertigen Dingen folgen nach und nach, da ich heute so müde bin, weil mein Kleiner die letzten 3 Nächte fast nicht geschlafen hat ;-) Am Montag geht es mit Fotos weiter

Happy Halloween wünsche ich euch allen...

Liebe Grüße

Chrissi

Mittwoch, 28. Oktober 2009

"Schäfchen Wölkchen" Stickdatei











Diese süßen Schäfchen sind heute in meinen Shop getrippelt. Sie sind für Mädchen und für kleine Jungs geeignet. Sticken kann man sie mit dem 13x18 Rahmen. Ich hoffe sie gefallen euch. Und hier könnt ihr sie bekommen.
(ich hatte noch ein Designbeispiel, das wurde mir aber von einem 3 Jährigen gemopst und ist bisher nicht wieder aufgetaucht, loll)
Vielen Dank an Timinou und SiMa, die mal wieder für mich probegestickt haben, Knutscha!




Montag, 26. Oktober 2009

Spinnen Kapuzensweatshirt für Mika







ein neues Kapuzensweatshirt für Mika ist am Wochenende entstanden. Endlich etwas nur für ihn hat er gesagt ;-) Mika liebt den Pulli jetzt schon und ich finde ihn auch total schön. Der Schnitt ist von einer 2008 er Ottobre in Gr. 104. Und bestickt habe ich ihn mit meiner "6! Bein Spinnen" Datei, die ihr in meinem Dawanda Lädchen erhalten könnt;-) Mama freut sich, dass es dem Kind sooo gut gefällt;-) Dafür bekommt er doch noch einen, oder?
GLG
Chrissi




Donnerstag, 22. Oktober 2009

das war der Auftrag meiner Kinder.....




haben sie sich unbedingt gewünscht. Tilda Engelsflügel zum anziehen und spielen.....Aber so wie sie sich heute benommen haben (o.k. sie haben Scharlach) hätte ich ihnen auch ein paar Teufelshörner dazu nähen können...lach.....




lg


Chrissi

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kleiner Teaser

nein, ich lege mich nicht auf die faule Haut;-) ich beschäftige mich zur Zeit vielen netten Kleinigkeiten, die ich für einen Markt im November nähe. Zusätzlich haben mir meine Kinder gestern ein paar Aufträge erteilt und es müssen unbedingt warme Pullis für sie her... dafür werde ich morgen mal meine Schnittmusterzeitungen durchforsten und Stoffe raussuchen.


Einen gaaanz kleinen Teaser für meine nächste Stickdatei kann ich euch aber schon mal zeigen.....grins, ja wirklich sehr klein.




GlG

Chrissi

Samstag, 17. Oktober 2009

Süße 6! Bein Spinnen





























Das ist meine neue Stickdatei. Ganz süße Spinnen für Jungen und Mädchen. Ab sofort erhältlich in meinem kleinen Lädchen hier. Vor diesen kleinen Krabblern braucht wirklich niemand angst zu haben ;-)
Vielen Dank an meine Probestickerinnen: Timinou und Mamis Werke! Knutsch euch
LG Chrissi






Dienstag, 13. Oktober 2009

BESCHÜTZT


Ein großes Kuschelkissen oben
ein Dinkelkernkissen für den Markt unten




ich bin ganz stolz, denn heute habe ich meine 1. Stickdatei veröffentlicht. Sie heißt "Beschützt" und ist für den Rahmen 13 x18. Es gibt süße Mädchenengel und einen süßen Jungenengel. Erwerben könnt ihr sie hier. Ich hoffe, daß sie euch gefallen.
Weitere Dateien sind bereits fertig gezeichnet und zum Teil auch schon fertig digitalisiert und wollen sich bald zu den kleinen Engeln gesellen ;-)
Vielen Dank sage ich an Marion, Lili, Martina, Jutta und Petra, die mir so fleißig probegestickt haben.
VlG Chrissi

Samstag, 10. Oktober 2009

SiMa´s tolle Anhänger





ich durfte für SiMa probesticken und bin total begeistert....Sie sind sooo süß und dank der tollen Anleitung auch ganz einfach zu machen....einer hängt schon am Schulranzen meines Sohnes und es wurden noch einige mehr davon von ihm geordert....
LG
Chrissi

Dienstag, 6. Oktober 2009

Teaser


hier ein kleiner Teaser von meiner Beschäftigung der letzten 2 Wochen....."sie" sind fertig, wollen aber noch von meinen lieben Helferlein probegestickt werden und fliegen dann leise und saft in meinen Shop. So sind sie nunmal...leise, sanft aber immer da!


LG

Chrissi

Sonntag, 4. Oktober 2009

Stoffmarkt Mannheim

(Oben: wunderschöne Baumwolle Unten: Punkte und Vichy Baumwolle)
Sternejersey

Bündchenstoffe



Jeans



Bänder und Reißverschlüsse


uuund natürlich Ovigarn

Heute war ein sehr schöner Tag! Lili (Timinou) und ich haben uns schon ganz früh getroffen und sind zusammen nach Mannheim auf den Stoffmarkt gefahren ;-) Und um den Tag noch viel schöner zu machen haben wir uns dort mit Marion (SiMa) und Petra (Süße Schnecke) getroffen. Wir hatten einen superwunderschönen und lustigen Tag dort :-)))))) (Allerdings habe ich keinen jungstauglichen Sweatshirtstoff gefunden und die Auswahl an Jerseys war auch nicht gerade groß). Aber meine Ausbeute kann sich auch so sehen lassen denke ich ;-)
Einen schönen Gruß richte ich auch noch an Kolbi, die wir dort getroffen haben - schön war es dich kennenzulernen.
GLG
Chrissi