Dienstag, 30. März 2010

Ein Geschenk und ein neues Shirt für Mika






Heute ist der 80. Geburtstag meiner Oma. Ein besonderer Tag! Sie hat sich eine Dauerkarte fürs Schwimmbad gewünscht und ich wollte diese nicht einfach nur so überreichen. Ich habe gestern ein wenig getüftelt und ihr einen schönen Umschlag genäht und eine Glückwunschkarte auf Filz gestickt. Die Dauerkarte kommt dann auch dort rein und das Ganze werde ich noch ein ein schönes Blumengesteck stecken. So sieht ein einfaches Geschenk doch gleich viel schöner aus.

Dann habe ich mal wieder ein neues Shirt für Mika gemacht. Aus grauem Interlockjersey und den roten Sternejersey von Stoff 4U.... Ich finde es total schön und steht ihm sicher gut.

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow ein tolles Shirt.Und ein super Geschenk hast Du da gezaubert.Echt super.
Ganz liebe Grüße Steffi

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

*räusper* - ich würde mich auch OHNE Schwimmbadkarte über das süße Täschlein freuen!
♥lixt
Michaela

Lumpidei hat gesagt…

warte mal: sie wird 80 und will eine dauerkarte fürs schwimmbad?
Ähm, da kann meine Omi nicht mithalten.... WOW!
die idee mit dem Briefumschlag ist dir echt gut gelungen und das Shirt ist (finde ich zumindest) das schönste, das du bisher eingestellt hast! Respekt!!!

alles liebe Karin