Montag, 19. April 2010

Stoffmarkt Offenbach





gestern war das 1. mal Stoffmarkt in Offenbach. Sehr schön, denn ich brauch nur 10 min. bis dahin. Ich habe mich dort schon um 09.00 Uhr mit Karin (lumpidei) und Sandra getroffen. Zu uns gestoßen ist dann auch noch Dani (Kleiner Knubbel) mit ihrer Familie. War sehr schön, dich kennenzulernen Dani. Wir hatten dann genug zeit zwischen dem Aufbau uns schon einen Überblick zu verschaffen, bevor wir mit dem Einkaufen loslegen konnten. Zufällig getroffen haben wir noch Elster (Crea Tief) mit Marion und Chrissy (Mummelito) mit Jule (Mäusemode). Es war wie immer ein schöner Tag und auch ein tolles Wetter dazu.
Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

Hallo Chrissi,
schöne Stöffchen und Zubehör hast Du da eingekauft, sehr hübsch
ich fands auch schön Dich zu treffen und ein wenig zu plaudern, bis zum nächsten Mal *g*

glg Chrissy

Elster hat gesagt…

huhuuuu :-)
ja ich fands auch klasse.....
war ja mein erstes mal ....
wenn der wieder bei uns ist sage mir bitte bescheid...
Lg Elster die mit dem Römö gerade kämpft....

Zitroenchen hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

der nächste ist in Frankfurt... am 16.05.10 ;-) auf jeden Fall gehe ich auch dort hin. Habe gestern ja nur ein paar Basics gekauft.

Erdfloh hat gesagt…

WOW - eine tolle Ausbeute!°
GLG
Petra

kleinerknubbel hat gesagt…

hey ich glaube wir haben am gleichen stand gekauft :-)
schöne stöffchen hast du da gekauft.
fand es auch toll dich kennenzulernen und hoffe dich spätestens auf dem nächsten stoffmarkt zu sehen und dann anschließend zum nähtreff :-)
nachdem wir so frech waren uns selbst einzuladen.
aber das nächste mal dann gerne wieder bei mir.
lieben gruss dani

Zitroenchen hat gesagt…

lol Dani, habt ihr doch gar nicht. Habs doch angeboten ;-) Ich freue mich auch darauf

MamisWERKE hat gesagt…

...na Chrissi,..das klingt nach ganz viel Spass und deine Stoffe sind ein TRAUM,..!!Die vom oberen Bild dann mal bitte direkt zu mir,.GRins!!
Glg
Martina

Jule hat gesagt…

Hi Chrissy,

war total nett, dich mal kennenzulernen! Schöne Stöffchen hast du gekauft, sieht so tildamäßig aus....
Schade, daß ich am 16.5. nicht kann....

Liebe Grüße, Jule

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das klingt nach jeder Menge Spaß !! Vielleicht könnt ich ja auf dem Heimweg von Brüssel auch noch in Frankfurt zu Euch stoßen ? Schaun mer mal ;-)

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Na da hast du aber auch tolle Stöffchen gekauft. In Frankfurt werde ich dieses Mal nicht sein, wir fliegen den Montag drauf in Urlaub. Vorausgesetzt der Luftraum ist bis dahin wieder frei. *seufz* *gg*
Aber Herbst bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Schade das ich euch alle verpasst habe.

LG
Steffi