Montag, 17. Mai 2010

Schürzenrock


Nachdem ich gestern auf dem Stoffmarkt mal wieder so viele schöne Schürzen und Röcke usw. gesehen habe, wollte ich mir heute uuuunbedingt auch einen Schürzenrock á la Timini machen.... Ich konnte nicht anders und bin nun auch infiziert. Das war sicher nicht der letzte Schürzenrock, den ich mir mache :o)

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Boah, das ging ja schnell mit dem Röckchen. Der Stoff war ja noch ganz warm. Toll geworden!
LG Britta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht ja super aus. Mir gefallen die Farben (und Stoffe) total gut. Sieht zur Jeans bestimmt klasse aus.

GGLG Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Boah, der ist Klasse!!!

Liebste Grüße Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, dein Tinimirock sieht ja klasse aus.

GLG Jutta

Süße Schnecke hat gesagt…

Heee Chrissi....das sind doch meine Farben, kicher...gibs sofort her...
das sieht ja fantastisch aus!

GLG Petra

Chicci Chicci hat gesagt…

super schön.....
zja und ich hab wieder mal nix
von meinem stoff.....
tochterkind 1 hat ihn mir weggeluxt......weiber....*heul*


ggvlg
claudi

Streusels Nähchaos hat gesagt…

wow..wasfür ein tolles farbenfrohes teil-....jetzt fehlt aber noch ein bild am model!!!

lg streusel

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Der Roch ist ja super schick geworden!
Schönen Abend, Reh

Lumpidei hat gesagt…

So! mitnehmen an Freitag!!! muß ihn auch mal testen! der ist ja einfach wunderschön geworden!
lg
karin

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ist der geil!

Mach doch mal ein Bild wie du ihn anhast.

Der gefällt mir voll gut......*schwärm*

LG Myri

diekrankistundjetztinsbettgeht

Elster hat gesagt…

ui den würde ich auch an ziehen gefällt mir suppi :-)
Lg Elster

Beate hat gesagt…

Schööönn!! Sag mal hast du schon deinen Perlenkurs gemacht??

LG Beate