Samstag, 22. Mai 2010

Tüftel, tüftel...

bin gerade am tüfteln für mein erstes E-Book. Probestücke hab ich schon genäht und auch eins unserer Kindergartengruppe geschenkt. Die Kinder lieben es und ich bin total glücklich. Verraten möchte ich es aber jetzt noch nicht...

Momentan liegen hier einige Aufträge und die muss ich jetzt erstmal abarbeiten..........und zwischendurch auch mal das endlich tolle Wetter mit meinen Kindern genießen. Endlich ist der Himmel wieder blau und die Sonne scheint. Das ist Balsam für unsere Seele.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Hui, da bin ich aber mal gespannt ;-)

Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße

Dori

RAMTAMTAM hat gesagt…

das klingt spannend!
ich nähe gerne probe... ;-)

glg anke

Elster hat gesagt…

ic stelle mich auch zum Probenähen zur verfügung :-)))))
was macht de Bub hust hust ...
ich habe es dieses mal auch Hals aua und schlappi und nun wo endlich mal die Sonne scheint.....
vieleicht sehen wir uns ja beim Mühlenfest :-)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh da bin ich ja gespannt.

Wenn es nicht allzu schwierig ist, könnte ich dir auch probe nähen....aber ich mags gerne bunt *g*

Duuuuuu, ich kann nicht mehr auf Kerstin´s Blog (Sewing at night). Du?
Erst komm ich hin und dann kommt stundenlang die Uhr. Ganz merkwürdig.

Liebe Grüße Myri
Geht alles klar mit dem Vereinshaus? Bin dabei!!!

kleinerknubbel hat gesagt…

ooooh da bin ich aber auch mal ganz gespannt was du da entwirfst... aber lass dir nicht all zu lange zeit mit dem zeigen... bin doch so ungeduldig *lach*
wünsch dir auch ein wunderschönes sonniges langes wochenende.
lg dani

Kerstin hat gesagt…

Oooh, wenns du es einer Kindergartengruppe geschenkt hast, hört sich das so an, als müsste ich da SEHR neugierig drauf sein, sozusagen als perfekte Zielgruppe... ;-) Wobei ich mich da auch selbstverständlich ganz uneigennützig zum Probenähen anbieten würde... *lach*

Ach ja, irgendwie hat mein Counter alle anderen Browser statt IE lahmgelegt, hab das aber heute Mittag irgendwann repariert und einen neuen eingebaut, nun sollte es für alle wieder gehen, zumindest hab ich es hier erfolgreich getestet. ;-)

LG Kerstin

~fashionista~ hat gesagt…

ein eigenes eBook! Super! Das hatte ich auch schon öfters gedacht - leider fehlt mir im Augenblick die Zeit um mich da in Details zu verlieren... Nur zum nähen hab ich ab nächster Woche wieder genügend Zeit. Und das freut mich sehr! Bin gespannt was für ein eBook du uns vorstellst! Bitte nicht vorenthalten...
Liebe Grüsse
Nicole

Süße Schnecke hat gesagt…

Möööönsch Chrissi...

nu machs doch nich so spannend....ich bin schon ganz wunnerfitzisch******

GLG Petra

Zitroenchen hat gesagt…

lol, ich will es eigentlich gar nicht so spannend machen. Ich wurde nur von ein paar eiligen Aufträgen aufgehalten ;-)

Es ist "nur" was Kleines..... aber ich finde es schön und liebe es ;-)

Elster hat gesagt…

jetzt spann uns doch nicht so lange auf die Folter :-))))bist am Weekend beim Feuerwehrfest??Junior muss beim Umzug mitlaufen aber am meisten freue ich mich auf Sonntag wecken mit den Firedrums hihi da samer dabei des is priiiiimaaaaaaaaaaaa :-)aktion in unserem Kaff :-)))))
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

lol, mach ich doch gar nicht...hatte nur bisher keine Zeit...hab noch ein paar Stickaufträge für morgen und dann gehts mit dem E-book weiter....ist doch nur was Kleines.

Ach, wir werden bestimmt mal dort sein. Wenn schon mal was los ist hier! lol

Glaszwerg hat gesagt…

Ich freu mich auf Deine Perlen ,-)
Liebe Grüße doris

Zitroenchen hat gesagt…

Danke Doris, ich freue mich auch schon darauf;-)

herzlichgern.de hat gesagt…

Oh, soll ich auch mal probenähen???????????????? bin schon so gespannt!!!
LG
Claudi