Freitag, 28. Mai 2010

wie die Zeit rennt.....

...ich habe mal einen Blick in den Kalender und einen Blick in die Kleiderschränke von mir und meinen Kindern geworfen und mit Entzetzen festgestellt, dass der Sommerurlaub immer näher kommt und wir so gut wie keine Sommerklamotten im Schrank haben . Also habe ich mich dazu entschlossen, das e-Book etwas nach hinten zu schieben und mich nun erstmal mit unserer Sommergarderobe und meinen Aufträgen zu beschäftigen.......und die Steuer muss ich auch noch vorher machen (wer mich kennt der weiß, dass ich das A: total ätzend finde und B: mein Gehirn bei Steuer und Buchhaltung gerne auch mal geschlossen hat) lol......

Also gibt es in den nächsten Tagen wohl mehr genähtes zu sehen....zugeschnitten hab ich schon einiges :o)

LG
Chrissi

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das freut mich :o) Bin gespannt.
Viele Grüße
Marion

Elster hat gesagt…

wie jetzt erst uns heiß machen dann die Steuer vor schieben...na warte wenn ich dich morgen sehen sollte :-)
Lg von de Feuerwehrmannsmutter :-)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt....!

Wo geht´s denn hin im Sommer in Urlaub? Bin so neugierig.

Liebe Grüße Myri

Fräulein Lexi hat gesagt…

Hmm, einerseits ist es toll, dass Du wieder nähst, andererseits bin ich doch schon sooo gespannt auf Dein Ebook... :-)
GLG

Zitroenchen hat gesagt…

@ Myri: wir fahren nach Südfrankreich in ein Häuschen mit Pool, freu - freu----

@ Elster: wir sehen uns morgen sicher mal.....wobei sich Henri heute beim spielen den Halsmuskel verzerrt hat.....hoffentlich schafft er es morgen zum Fest ;-) Dann plaudere ich ein wenig aus dem Nähkästchen;-)

Lumpidei hat gesagt…

ich würde das auch so machen. wie weit bist du mit dem auftrag eigentlich? drücke dir ganz doll di daumen, daß alles klappt!
bevor ihr fahrt sehen wir uns nochm ja!?!
alles liebe
karin

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Ganz gespannt bin.... :)))

Liebe Grüße
Antje :)